Professionalität und Qualität seit 1996 IDEAS

Xt:Commerce und Modified eCommerce Shopsoftware

Lösungen für kleine bis mittlere Shops

Unterschiedliche Weiterentwicklungen des Shopsystem osCommerce aus dem Jahre 2003 werden aktuell eingesetzt: zum einen ist das xt:Commerce in der Version, welches unter dem Namen "Veyton" vertrieben wird und lizenzkostenpflichtig ist. Inzwischen gibt es von diesem Hersteller auch eine kostenfreie Community Edition (xt:Commerce Start), die aber nicht komplett Open-Source ist, da einige Programmteile verschlüsselt wurden. Zum anderen die Variante "Modified eCommerce Shopsoftware" (ehemals "xtc modified"), die aus der version 3 von xt:Commerce hervorgegangen ist.
Sowohl die "xt:Commerce Start" als auch die "Modified eCommerce Shopsoftware" eignen sich sehr gut für kleine bis mittlere online-Shops und für Shop-Einsteiger, für die ein kostengünstiger Markteintritt realsiert werden soll. Welche Möglichkeiten diese Systeme bieten und welche Unterschiede zum Beispiel zu Magento existieren, erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch:

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
0551-370 00 30  oder
über unsere Kontaktseite